Wartungs- & Partnerverträge / Inhalt & Umfang


Partnerverträge / Fieldservice / Rollout

  • Kassensysteme
  • Informationsterminals
  • Mitarbeiterterminals
  • Telefonie, TK-Anlagen
  • Videokonferenzsysteme
  • Instore Monitor- & Musikanlagen
  • elektronische Zustellsysteme
  • Hard- & Softwareentstörungen / Fehlerbehebung (EDV)
  • Auf- & Abbau von EDV sowie Umzüge (Server, Thin- & Fatclients)
  • Service sowohl unter Windows als auch unter OSX
  • Auf- & Umbau von Netzwerken
  • Rufbereitschaft an Sonn- & Feiertagen

Unser Serviceumfang / Wartungsverträge

  • Analyse, Test und Durchführung von Sicherheitsupdates / Systemupdates (WSUS - Windows Server Update Services)
  • Sichtung und Kontrolle der Dienste, Prozesse, Systemleistung und der Speicherplatzbelegung der Laufwerke
  • Regelmäßige Pflege und Überwachung der Systeme auf korrekte Funktion
  • Im Brandfall - Sicherung von ServerBackups oder Daten auf eigene Server (Außer-Haus-Sicherung)
  • Analyse und Auswertung der Ereignisanzeigen bzw. der Systemprotokolle
  • Überwachung der Antiviren-, Anti-Spam- und Firewall-Lösungen
  • Prüfung und Funktionstest von Backuplösungen mit Speicherbedarfsanalyse
  • Erstellung der Checkliste und Testdurchläufe für Disaster Recovery
  • Prüfung der Netzwerk-Verkabelungen, Netzwerk-Diagnose
  • Optische und akustische Hardwarekontrolle von Server, Clients, Netzwerkgeräten etc.
  • Innen- und Außenreinigung von Server und Clients
  • Überprüfung der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV)
  • Support bei Anwenderfragen
  • Dokumentation der erfolgten Tätigkeiten und Maßnahmen (Wartungsprotokoll)
  • Service bei Garantiefällen
  • dies betrifft OS X als auch auf Windows basierende EDV

 

 

 

Ihre Vorteile

 

  • Full-Service zu attraktiven Paketpreisen
  • Nach Bedarf angepasste Wartungsverträge
  • Günstige Einkaufskonditionen bei Neuanschaffungen im EDV-Segment
  • Transparente Abrechnung
  • Erhöhte Priorität im Störungsfall
  • Garantierte und fest vereinbarte Reaktionszeit
  • Kalkulierbare IT-Kosten durch Pauschalberechnung oder durch feste Stundenkontingente pro Monat / Quartal
  • Minimierung der Ausfallzeiten durch frühzeitige Erkennung möglicher Probleme im Rahmen der regelmäßigen Wartung
  • Regelmäßige Pflege und Instandhaltung der EDV im Rahmen des Leistungsumfanges
  • Störungsannahme rund um die Uhr (Telefon, Web-Interface und E-Mail)
  • Kombination aus Telefonsupport, Mail-Support, Vor-Ort-Service und Remotezugriff durch unsere Techniker
  • niedrige Stundensätze für Serviceleistungen außerhalb des Wartungsvertrages
  • Zufriedene Kunden, durch Persönlichen Techniker und ständige Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail auch am Wochenende

 

 

 

Sollten Sie Fragen zu Leistungen und Umfang speziell zu Ihrem Unternehmen haben, stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

 

JR IT-Solutions

Kronskamp 11

23866 Nahe

Schleswig-Holstein

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