Partnerverträge / Fieldservice / Rollout
- Kassensysteme
- Informationsterminals
- Mitarbeiterterminals
- Telefonie, TK-Anlagen
- Videokonferenzsysteme
- Instore Monitor- & Musikanlagen
- elektronische Zustellsysteme
- Hard- & Softwareentstörungen / Fehlerbehebung (EDV)
- Auf- & Abbau von EDV sowie Umzüge (Server, Thin- & Fatclients)
- Service sowohl unter Windows als auch unter OSX
- Auf- & Umbau von Netzwerken
- Rufbereitschaft an Sonn- & Feiertagen
Unser Serviceumfang / Wartungsverträge
- Analyse, Test und Durchführung von Sicherheitsupdates / Systemupdates (WSUS - Windows Server Update Services)
- Sichtung und Kontrolle der Dienste, Prozesse, Systemleistung und der Speicherplatzbelegung der Laufwerke
- Regelmäßige Pflege und Überwachung der Systeme auf korrekte Funktion
- Im Brandfall - Sicherung von ServerBackups oder Daten auf eigene Server (Außer-Haus-Sicherung)
- Analyse und Auswertung der Ereignisanzeigen bzw. der Systemprotokolle
- Überwachung der Antiviren-, Anti-Spam- und Firewall-Lösungen
- Prüfung und Funktionstest von Backuplösungen mit Speicherbedarfsanalyse
- Erstellung der Checkliste und Testdurchläufe für Disaster Recovery
- Prüfung der Netzwerk-Verkabelungen, Netzwerk-Diagnose
- Optische und akustische Hardwarekontrolle von Server, Clients, Netzwerkgeräten etc.
-
Innen- und Außenreinigung von Server und Clients
- Überprüfung der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV)
- Support bei Anwenderfragen
- Dokumentation der erfolgten Tätigkeiten und Maßnahmen (Wartungsprotokoll)
- Service bei Garantiefällen
- dies betrifft OS X als auch auf Windows basierende EDV
Ihre Vorteile
- Full-Service zu attraktiven Paketpreisen
- Nach Bedarf angepasste Wartungsverträge
- Günstige Einkaufskonditionen bei Neuanschaffungen im EDV-Segment
- Transparente Abrechnung
- Erhöhte Priorität im Störungsfall
- Garantierte und fest vereinbarte Reaktionszeit
- Kalkulierbare IT-Kosten durch Pauschalberechnung oder durch feste Stundenkontingente pro Monat / Quartal
- Minimierung der Ausfallzeiten durch frühzeitige Erkennung möglicher Probleme im Rahmen der regelmäßigen Wartung
- Regelmäßige Pflege und Instandhaltung der EDV im Rahmen des Leistungsumfanges
- Störungsannahme rund um die Uhr (Telefon, Web-Interface und E-Mail)
- Kombination aus Telefonsupport, Mail-Support, Vor-Ort-Service und Remotezugriff durch unsere Techniker
- niedrige Stundensätze für Serviceleistungen außerhalb des Wartungsvertrages
- Zufriedene Kunden, durch Persönlichen Techniker und ständige Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail auch am Wochenende
Sollten Sie Fragen zu Leistungen und Umfang speziell zu Ihrem Unternehmen haben, stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.
JR IT-Solutions
Kronskamp 11
23866 Nahe
Schleswig-Holstein
☎ 04535 2779890
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Ansprechpartner ist für Sie Herr Rudolph